Tech-Ästhetik für ein Hightech-Produkt.

Schwingshandl ist ein Automatisierungsunternehmen, das sich auf die sogenannte 'innerbetriebliche Logistik' spezialisiert hat. Dabei werden Waren innerhalb einer Produktions- oder Lagerstätte transportiert. Das mag wenig aufregend klingen, die Anforderungen sind aber selten 0815. Schwingshandl liefert also oft Speziallösungen, und diese obendrein in extrem kurzer Zeit.

Um den besonderen Eigenschaften des Unternehmens - höchste Engineering-Kompetenz gepaart mit Kreativität, Agilität und 'Zug zum Tor' / Stärke im Abschluss - visuell Ausdruck zu verleihen, haben wir die gesamte Ästhetik auf der Schwingshandl-Webseite neu gedacht: Nun dominiert ein Enhanced Reality-Look in Fotos und bewegten Headern mit monochromen Hintergründen und kontrastierenden Leitfarben. Maschinen werden also nicht mehr als leblose Produkte dargestellt, sondern in Szene gesetzt als lebendige Zeugnisse von Entwicklergeist und Advanced Science. Genau das, wofür Schwingshandl steht.

idsolutions schwingshandl 1
idsolutions schwingshandl 2
idsolutions schwingshandl 3